Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

mein großes Hobby Fußball – ein Traumtor der B-Jugend des FC Garmisch-Partenkirchen

Seit etlichen Jahren schon spielt mein Sohn Fußball. Gerade ist er zurück gewechselt zum FC Garmisch-Partenkirchen in die BOL Oberbayern um zu helfen, den Abstieg noch zu verhindern. Zuvor hat er vier Jahre in Murnau trainiert und gespielt.

Am vergangenen Samstag gab es sein zweites Spiel für den neuen (alten) Verein und gleich den ersten Sieg. 1:0 in Altenerding. Mit einem Traumtor von Lukas Huppenberger per Fallrückzieher, nach Fallrückzieher-Vorlage von Ekrem Kardesoglu. Kann man so machen. :)

Ich habe, wie schon sehr oft in den letzten Jahren, das Spiel gefilmt. Und so auch dieses wunderschöne Tor. Nun steht es beim Bayerischen Fußball-Verband in der Auswahl zum Tor des Monats. Daumendrücken!

Comments are closed on this post.




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.