Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Ein wunderbarer Tag mit Schneeschuhwandern auf der Zugspitze

Endlich. Das erste Mal auf der Zugspitze. Am 14. Januar 2018 war es soweit. Mit neun Kolleginnen und Kollegen aus München war ich zum Schneeschuhwandern verabredet. Auch das erstmalig.

Es war ein grandioser Tag. Die Wanderung mit den erst ungewohnten, dann aber schnell gewohnten Schneeschuhen unter den Füßen eröffnete tolle neue Perspektiven über das Zugspitzplatz. Die Wanderung tat dem Körper wie auch der Seele richtig gut. Herrlich.

Hier ein paar Impressionen von diesem Sonnentag auf der Zugspitze:

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.

DUMDIDUM