Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Heimfahrt mit dem Zug – Aussichten, die ich zu schätzen wisse

Seit Mitte Mai nun arbeite ich in München, genauer gesagt in Unterföhring. Das bedeutet viel Fahrerei für mich. Aber manchmal muss man Prioritäten setzen. Und Arbeitgeber (Pro7) wie auch Projekt an dem ich mitwirken darf (Kids-Plattform für Galileo) sind einfach so spannend und bieten so viel Perspektive, dass ich die Fahrerei gern in Kauf nehme.

Und so komme ich nun auch wieder regelmäßig in den Genuss die wunderbare Zugfahrt hinein in die Berge und dabei Garmisch-Partenkirchen immer näher kommend zu genießen. Ich kann mich daran nicht satt sehen und liebe diese Fahrt hinein in die Voralpen. Immer voraus im Blick das Zugspitzmassiv. Vorbei an Oberau und Farchant und dann endlich Zuhause. Das ist eine wunderbare Fahrt, die ich hier mal in vier kurzen Clips versucht habe einzufangen. Viel Spaß damit.

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.

DUMDIDUM