Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Morgendliche Wolkendecke mit Blick zum Kramer

Zum Kramer habe ich von meiner Wohnung aus einen wunderbaren Blick. Und es ist faszinierend zu beobachten, wie er jeden Tag, ja fast jede Stunde in ein anderes Licht getaucht ist. Mal umschmeicheln die Wolken seine Spitzen, mal schwebt er über den Wolken, wie in diesem Foto.

Besonders schön wird es, wenn er mit weißem Schnee bedeckt ist und die Gipfel aus den Wolken herausragen. Ich kann mich einfach nicht sattsehen an diesem Berg und dem Spiel der Natur mit ihm.

Morgennebel in Garmisch-Partenkirchen

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.

DUMDIDUM