Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Wunderschöner Kalender von Magnus Winterholler

Dass ich die Fotos von Magnus Winterholler extrem mag, hab ich ihm auch schon persönlich sagen dürfen. Umso mehr freue ich mich, dass nun sein erster Kalender da ist und bestellt werden kann. Mit 15 Euro ist man auch noch verdammt günstig dabei und bekommt so 12 exzellente Aufnahmen aus Garmisch-Partenkirchen, München und Innsbruck.

Was ich mir wünschen würd für nächstes Jahr dann, wär ein Kalender nur mit Aufnahmen aus Garmisch-Partenkirchen und dem Werdenfelser Land.

Auf jeden Fall: Danke Magnus für den herrlichen Kalender. Und Euch allen noch eine wunderbare Adventszeit.

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.