Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

8.000 Fans von Garmisch-Partenkirchen auf Facebook

Es ist geschafft. Auch die 8.000er Marke wurde auf Facebook gestern geknackt. Nun sind es mehr als 8.000 Fans, die sich auf der im Sommer 2009 von Martin Szugat und mir eingerichteten und seitdem zusammen mit dem Citymanagement betriebenen Seite als echte Fans von Garmisch-Partenkirchen outen. Und die wir zu dritt fast täglich mit dem Neuesten aus dem Ort und der Region versorgen.

Gap-Fans auf Facebook - 8.000

Das macht Spaß, denn die Community ist lebendig. Und die Seite wächst stetig und ist so zu DEM Anlaufpunkt im Social Web für Garmisch-Partenkirchen geworden.

Danke an alle Fans, die dabei sind! Es macht Spaß.

1 Kommentar

  1. […] Szugat und mir im Zusammenspiel mit dem Citymanagement Garmisch-Partenkirchen betriebene Seite die 8.000er-Marke überquert. Sie wächst stetig. Und ist ein überaus lebendiger Platz im Internet. Es gibt (meines Wissens) […]

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.

DUMDIDUM