Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Zum ersten Mal am Walchensee

Endlich haben wir es auch zum Walchensee geschafft. Das stand schon lange auf meiner „unbedingt-gesehen-haben-Liste„. Ich bin ja schon vielfach gewarnt worden, wie schön es da wäre. Bei so viel Vorschusslorbeeren werde ich skeptisch. SOOO schön kanns ja nicht sein.

Aber: doch! Es ist wunderschön am Walchensee. Auch ich habe mich umgehend verliebt in diese Aussichten, das angenehme Wasser, die ruhige Atmosphäre.

Ich weiß, das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Schließlich ist es mit dem Auto gerade mal eine halbe Stunde von Garmisch-Partenkirchen aus. Das ist es allemal wert. Danke an all die, die uns dorthin gelotst haben. Wieder ein Ort mehr, der der Seele gut tut.

Ein wunderschöner Abend am Walchensee

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.

DUMDIDUM