Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Das sind übrigens wir – Und wir ziehen nach Garmisch-Partenkirchen

Wir haben uns die ganze Woche über etliche Wohnungen in Garmisch Partenkirchen angeschaut. Diese Aufnahme entstand gestern in einer der favorisierten Wohnungen. Herrlich die Badarmaturen, oder?! Aber die Wohnung ist echt toll. Vor allem die Ausblicke auf Kramer und Waxensteine.

Wohnungsbesichtigung

Ja – und so sehen wir aus. Wenn wir uns eine Wohnung anschauen. Wir hatten unseren Spaß. Und sind fast schon traurig, dass die Wohnungssuch-Woche vorbei ist. So anstrengend wie es auch war. Wir hoffen nun, nächste Woche Klarheit zu haben, wo wir ab 1. Juli wohnen werden.

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.