Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Hier habe ich mich wohl gefühlt – Danke ans Gästehaus Brigitte

Zwei Wochen habe ich im Gästehaus Brigitte gewohnt, gelebt, geschlafen, gearbeitet. Und ich habe mich sehr wohl gefühlt dort. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das erstklassige Quartier, liebe Frau Zaja.

Die Lage ist optimal. Zwei Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Garmisch. Direkt an der Straße die zum Hausberg führt. Alle relevanten Bushaltestellen in weniger wie einer Minute zu erreichen. Der Bahnhof nicht wirklich weit. Ein kostenloses Wlan, das ich zum Arbeiten dringend benötige. Eine angenehm heiße Dusche, so wie ich es liebe. Dazu bequem, freundlich, sympathisch, warm, behaglich. Ich habe bestens geschlafen, prima gefrühstückt. Alles kleine, aber für mich ungemein wichtige Punkte. Hier habe ich mich wohl gefühlt.

Und ich komme wieder. Schon Ostern werden meine Familie und ich erneut im Gästehaus Brigitte wohnen. Wir werden die Osterferien dort verbringen. Bis bald.

Gästehaus Brigitte in Garmisch

Gästehaus Brigitte in Garmisch

Gästehaus Brigitte in Garmisch

Gästehaus Brigitte in Garmisch

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.

DUMDIDUM