Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Ski-WM-Tagebuch Tag 14 – der letzte Tag

Heute war letzter Tag. Aus und vorbei ist sie die Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen. Schön war’s.

Heute fiel die letzte Entscheidung: Slalom der Herren. Felix Neureuther war Mitfavorit. Und bekam leider nix gebacken. Schade. Auch das Wetter schien sich dem anpassen zu wollen. Oder Felix dem Wetter? Kein gutes Wetter um gute Fotos zu machen. Vielleicht war ich auch schon WM-müde. Zwei Wochen haben geschlaucht. Aber es hat auch unendlich viel Spaß gemacht. Hier die Bilder von heute.

Felix Neureuther nach seinem Ausscheiden im 2. Durchgang. Nix wars mit dem großen Traum.
Felix Neureuther ausgeschieden - Ski-WM 2011

Die Unterstützung der Fans war da. Aber es hat nicht sollen sein. Andere waren heut besser. So ist Sport.
Unterstützung für Felix Neureuther

Auch kroatische Fans zogen enttäuscht von dannen.
Enttäuschte kroatische Fans

Die drei Sieger des Tages. Glückwunsch nach Frankreich, an Jean-Baptiste Grange.
Die drei Gewinner auf der Leinwand

Und auch die Schweizer hatten heute nichts zu melden. Aber ihre Fans sind genial. Göggli sorgten für Stimmung nach dem Rennen. Herrlich.
Göggli bei der Ski-WM 2011

Meine Beute des Tages – endlich. Eine Emmi-Glocke, für Zuhause für den Sohn. Beim zehnten Versuch hat es endlich geklappt.
Emmi-Glöckchen

3 Kommentare


  1. Christina
    20.02.2011

    Vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Garmisch! Super Frau mit Hammerstimme!

    Ist hoffentlich (wg. des Bühnenoutfits) ohne Erkältung abgegangen. Falls doch mit Erkältung, gibt´s bestimmt Ricola.


  2. Helga
    04.03.2011

    Habe gerade über Dein Ski-WM-Tagebuch die gelungenen WM-Tage in GAP nochmal erleben dürfen.
    Danke für die schönen Bilder und die Beschreibungen – hat Spaß gemacht!
    Steinreiche Grüße aus GAP
    Helga


  3. Matias Roskos
    04.03.2011

    Hey Helga – das freut mich riesig zu lesen.

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.