Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Großartige Stimmung – Glöggli aus der Schweiz

Diese Mädels und Jungs von Glöggli aus der Schweiz verdienen einen eigenen Artikel. Die sorgen derartig für Stimmung – das ist der Hammer. Gestern Abend habe ich sie schon auf dem Mohrenplatz gesehen. Und heute gaben sie ein Gratis-Konzert im Fanpark am Gudiberg nach dem Rennen.

Nicht nur die Musik ist Weltklasse. Auch die Kostümierung ist der Hammer. Toll! Hier die Bilder und am Ende ein kompletter Song von dieser großartigen Kombo.

Göggli bei der Ski-WM 2011

Göggli bei der Ski-WM 2011

Göggli bei der Ski-WM 2011

Göggli bei der Ski-WM 2011

Göggli bei der Ski-WM 2011

4 Kommentare


  1. Cari
    22.02.2011

    Hi, Super Website, Gratulation.
    Dass die Schweizer richtig Stimmung gemacht haben kann ich nur bestätigen. Musste so lachen als ich Dein Video auf Youtube gefunden habe, schließlich bin ich die nicht wenig schunkelnde Schweizerin in erster Reihe vor dem Kroaten-Fan… :D
    Lieben Gruss aus München von der Exil-Schweizerin
    Caroline


  2. Cari
    22.02.2011

    P.S.: Die Clique heisst übrigens Glöggli, nicht Göggli… ;)


  3. Matias Roskos
    22.02.2011

    Vielen Dank für den Hinweis! Natürlich heißen sie Glöggli und nicht Göggli. Kommt ja auch ursprünglich von von Glöckchen.
    Ich hab geschlafen! Merci.
    Habs geändert.


  4. Matias Roskos
    22.02.2011

    Im Video hatte ich es auch richtig…

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.