Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Mein Essens-Tipp: die Brote im „aran“

Lecker. Lecker ist genau die richtige richtige Bezeichnung der Brote im „aran“ am Mohrenplatz in der Garmischer Fußgänger-Zone. Es gibt sie mit allen möglichen Aufstrichen. Ich hatte heute Chicken-Curry.

Man hat meist eine Auswahl von acht bis zehn Aufstrichen. Dazu gibt es alle möglichen Kaffee-Spezialitäten. Oder auch diverse Tees. Selbstverständlich auch Kuchen und viele andere kleine, leckere Dinge. Man kann angenehm drin im Warmen sitzen oder an einem der vielen Tische vor dem aran in der Fußgänger-Zone. Ein Tipp, den ich gern weiter reiche. Viel Spaß und guten Appetit.

Abendbrot im "aran"

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.

DUMDIDUM