Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Die Songs der Ski-WM 2011

Wenn man wie ich zwei Wochen hier war in Garmisch-Partenkirchen, dann brennen sich natürlich auch einige Songs ein, die man immer wieder hört. In der Kandahar-Arena, auf der Medal-Plaza und in den Clubs. Darum hier die drei meistgespielten Songs dieser WM.

1. Duck Sauce – Barbra Streisand – am liebsten abgeändert mit statt „Barbra Streisand“ alternativ „Bode Miller“.

2. Der offizielle WM-Song, an dem man einfach nicht vorbeikommt.

3. So a wunderscheener Tag…

Und jetzt kann mir mal einer verraten, wie ich die Dinger wieder aus dem Ohr heraus bekomme! Danke.

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.