Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Den Pistenbloggern viel Spaß in Garmisch-Partenkirchen

Heute bin ich via Facebook über das neue Blog der Pistenblogger gestolpert. Die sieben Medien-Studenten wollen während der Ski-WM aus Garmisch-Partenkirchen berichten. Find ich eine super Sache. Unterstützt werden sie dabei vom Gerd Rubenbauer. Damit stehen ihnen alle Türen und Tore offen.

Ich wünsche Euch – Matthias Faidt, Christoph Gailer, Mario Harter, Matthias Naebers, Daniel Noé, Philipp Pander und Robert Simbeck – viel Spaß in Gapa. Find ich ne coole Sache! Vielleicht sieht man sich ja.

Die Pistenblogger

Ich selbst werde so langsam auch meine Tasche packen. Erst gehts noch nach Nürnberg zur Spielwarenmesse, bevor ich dann Sonntag rüber fahre nach Garmisch-Partenkirchen und meine Social Media Berichterstattung aufnehme. Zwei Wochen werde ich während der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen weilen und in einem Online-Tagebuch hier im Blog sowie auf der von mir mit betreuten Facebook-Seite der Gap-Fans, der größten Garmisch-Partenkirchen-Community, berichten. Über die Stimmung, das Wetter, Highlights, die Pisten, die abendlichen Konzerte, Geheimtipps und vieles mehr. Wie man es ja von mir so kennt. :)

Ich freu mich schon riesig auf diese zwei Wochen!

Kommentar schreiben