Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Meine schönsten Fotos vom Weihnachtsurlaub in Garmisch-Partenkirchen

Ich habe wieder viele viele Fotos geschossen, als wir über Weihnachten und Silvester in Garmisch-Partenkirchen waren. Hier meine schönsten Aufnahmen. Zeit zum Träumen. Bald muss ich wieder dorthin. Geht einfach nicht anders. Sehnsucht…

Und hier das erfolgreichste Foto während dieser Tage auf Facebook. Über 17.700 Einblendungen (Impressions) bei den Gap-Fans, 20 Kommentare und 90 x „gefällt mir“.

3 Kommentare


  1. Steph P
    06.02.2011

    Wunderschoene Photos! Tolle Atmosphaere. :-)


  2. Herbert
    04.12.2011

    Wunderschöne Bilder und eine schöne gegend winterurlaub ist nicht so mein ding aber an zu schaun gerne. Hat mir sehr gefallen ich schau mal wieder rein.

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.

DUMDIDUM