Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Video von meiner Wanderung zum Gschwandtner-Bauer

Es war anstrengender als ich gedacht hatte. Was aber vor allem an meiner (nicht vorhandenen) Form lag. Spaß gemacht hat es trotzdem.

Allerdings werde ich beim nächsten Mal deutlich länger auf der Terasse der Gams-Hütte verweilen. Sooo herrlich ist es dort!

Hier das Video, gefilmt und zusammen geschnitten mit dem iPhone. Daher auch die bescheidene Qualität.

1 Kommentar

  1. […] aus Garmisch-Partenkirchen. Ich habe die Zeit dort genutzt, um auch einen Tag zu wandern. Von der Wank-Bahn-Talstation zum Gschwandtner-Bauer und wieder zurück nach Partenkirchen. Dauer: etwa 5 Stunden. Es war anstrengend, aber auch schön. […]

Kommentar schreiben




Creative CommonsAlle Fotos auf dieser Seite stehen unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung). Missbräuchliche Fremdnutzung wird von mir in Rechnung gestellt.

DUMDIDUM