Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Ein traumhaftes Urlaubsquartier: der Fiakerhof

Unseren letzten Skiurlaub haben wir im Fiakerhof verbracht. Es war nicht unser erster Aufenthalt dort und wird auch nicht der letzte sein. Weihnachten im Fiakerhof ist bereits fest gebucht! Damit wird unsere kleine Familie erstmalig die Weihnachtszeit in Garmisch-Partenkirchen verbringen.

Was lieben wir so sehr am Fiakerhof? Zuerst einmal ist es die angenehme Gastfreundschaft von Frau Erhardt und der ganzen Familie. Man fühlt sich dort einfach wohl. Die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig, die Preise sind für eine Skiregion dieser Güte absolut in Ordnung.

Was auffällt, ist mit welcher Liebe zum Detail die Hausherrin die ganze Pension immer wieder dekoriert. Das schafft eine Atmosphäre, die inspirierend und erholend wirkt. Von der ersten Sekunde an. Dazu nutzen wir die Sauna sehr gern und fühlen uns einfach pudelwohl im Fiakerhof. Darum hier die Empfehlung auch an andere, sich im Fiakerhof einzuquartieren. Wir können es ohne Einschränkungen empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

Kommentar schreiben

DUMDIDUM