Blog
Tipps, Bilder, Erfahrungsberichte rund um Garmisch-Partenkirchen

Das leckerste Eis in Garmisch-Partenkirchen: Gelateria la Fragola

Die „Gelateria la Fragola“ liegt in der Ludwigstraße in Partenkirchen. Man kann sich sicherlich darüber streiten, wie gemütlich diese Straße ist und ob man sie nicht schöner gestalten könnte. Aber: es gibt dort das leckerste Eis weit und breit. Nämlich in der „Gelateria la Fragola“, wie mir auch die vielen Fans auf der Garmisch-Partenkirchen-Fanseite auf Facebook bestätigt haben. Lecker. Einfach nur extrem lecker. Da merkt man, dass das Eis noch selbst gemacht wird. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Gap-Besuch, zu dem ganz sicher auch ein Abstecher in die Gelateria la Fragola gehören wird.

1 Kommentar


  1. Jessi
    28.05.2010

    Ja!! Die ist so gut! Sag Bescheid, wenn Du da bist, ich komm dann mit!
    Falls es heuer nochmal warm genug werden sollte zum Eis essen!

Kommentar schreiben

DUMDIDUM